Aktuelles

Teamanlass „Feuerlauf“ 2018

Ein absolutes Highlight dieses Jahr war unser Teamanlass im September! Laufen über heisse Kohlen stand auf dem Programm. Am Anfang des Tages konnte sich niemand von uns vorstellen, dass so etwas möglich sein soll!

Mit Gregory und Claudia Custodia von Feuerlauf-Ostschweiz.ch haben wir uns einen halben Tag lang mental auf unser unglaubliches Vorhaben vorbereitet.  Während der Vorbereitung lernten wir uns auf ein Ziel zu fokussieren, Ängste abzubauen, unser Selbstbewusstsein zu stärken und Hemmungen zu überwinden.

 Mit dem Motto: „Du kannst viel mehr, als Du für möglich hältst!“ sind wir gemeinsam Schritt für Schritt unserem Ziel nähergekommen. Und? Wir haben es geschafft! Sehr stolz auf uns und mit einer einschneidenden Erfahrung reicher haben wir uns gestärkt und motivierter den je an unsere Arbeit gemacht!

Herzlichen Dank Gregory und Claudia für das professionelle und eindrückliche Erlebnis!

 

  • Unsere Sponsoren